SHIATSU AN DEN SCHÖNSTEN PLÄTZEN ÖSTERREICHS

Unter diesem Motto starten wir Anfang April unsere Jahreskampagne – sei auch du ein aktiver Teil dieser Kampagne und zeig uns deinen schönsten Shiatsu-Platz!
Ob auf der grünen Wiese, am Gipfel eines Berges, oder beim Blick in den Sonnenuntergang am Seeufer – wir wollen der Welt zeigen, wo überall Menschen mit Shiatsu Kraft tanken können.
Fotografiere deine Lieblingsplätze, zeig dich dabei, wie du an den „Schönsten Plätzen Österreichs“ Menschen berührst. Und zeig auch, wo überall Shiatsu möglich ist.
Mit den Bildern präsentieren wir die große Welt der Shiatsu-Praktiker*innen. Über die sozialen Netzwerke gehen wir gemeinsam aus unseren Praxisräumen hinaus und zeigen: wir sind viele, wir sind überall, wir überwinden Grenzen, besteigen Berge, tauchen ein in die Kraft der Elemente, wir sind herzlich, manchmal etwas schräg und vereint in einem Verband.
Schick uns deine selbstgemachten Bilder in hochauflösendem Format an info@oeds.at, schreib uns auch, wo du das Foto oder die Fotos gemacht hast und gib uns die Erlaubnis, dein Foto bzw. deine Fotos über Instagram und Facebook zu verbreiten und lass uns gemeinsam dazu beitragen, Shiatsu bekannter zu machen.
Wir freuen uns auf deine schönsten Plätze für Shiatsu in Österreich!
Haus des Meeres, Wien
Riedling, NÖ